Neuberg a. d. Mürz: Feuerwehr zu Unfall gerufen

Slide background
Foto: BFVMZ / FF Neuberg
Slide background
Foto: BFVMZ / FF Neuberg
Slide background
Foto: BFVMZ / FF Neuberg
29 Jul 05:34 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 28.07.2018 um 15.00 Uhr wurde die Feuerwehr Neuberg mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf der B23 - Höhe Stift Neuberg gerufen. Eine Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz abtransportiert. Anschließend wurde von der Feuerwehr Neuberg die Fahrbahn freigemacht und gereinigt.

Eingesetzt waren 14 Feuerwehreinsatzkräfte mit RLF-A 2000 Tunnel und LKW-A, sowie Polizei und Rotes Kreuz.


Quelle: BFVMZ / FF Neuberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg