Nestelberg: Tödlicher VerkehrsunfallAuf der L604

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
16 Mai 18:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagmorgen, 16. Mai 2017, kollidierten ein Lkw und ein Pkw auf der L 604 frontal, wobei der 39-jährige Lkw-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz schwere Verletzungen erlitt. Der 50-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz erlitt tödliche Verletzungen.

Der Zusammenprall passierte um 07.55 Uhr bei Straßenkilometer 11,350. Beide Lenker fuhren mit ihren Fahrzeugen in entgegengesetzte Richtungen. Bisher konnte nicht ermittelt werden, welches Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten ist.

Der Schwerverletzte wurde mittels Hubschrauber in das UKH Graz geflogen. Von der Staatsanwaltschaft Graz wurde ein Sachverständiger für die Unfallursachenermittlung bestellt. Die Leiche des 50-Jährigen und die total beschädigten Unfallfahrzeuge wurden von der Staatsanwaltschaft Graz beschlagnahmt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg