Nenzing: LKW in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
08 Dez 18:56 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 17.30 Uhr geriet ein auf einem Bauhof in Nenzing garagierter LKW, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes im Bereich der Batterien in Brand. Die Brandmeldeanlage des Bauhofes löste Alarm aus. Der brennende LKW wurde aus der Garage gefahren und auf dem Vorplatz abgestellt, wo er in der Folge von der Feuerwehr gelöscht wurde. Personen wurde keine verletzt, am LKW entstand ein Schaden in noch nicht bekannter Höhe. Die Garage des Bauhofes wurde nicht beschädigt.

Vor Ort waren die Feuerwehr Nenzing mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann, sowie die Rettung im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg