Nebengebäude bei Brand in Ebenthal/Kärnten vernichtet

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 08:14 2015 von S. C. Print This Article

In dem Gebäude war eine Hackschnitzel-Heizanlage untergebracht. Vier Feuerwehren mit 60 Mann standen im Einsatz

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Bis auf die Grundmauen niedergebrannt ist in der Nacht auf Samstag das Nebengebäude eines Wohnhauses in Ebenthal in Kärnten (Bezirk Klagenfurt-Land). Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer, das Samstagnacht gegen 03.00 Uhr im Nebengebäude des Wohnhauses einer 64-jährigen Ebenthalerin ausbrach, wurde von einem Nachbarn entdeckt, der auch die Feuerwehr verständigte. In dem Nebengebäude war eine Hackschnitzel-Heizanlage untergebracht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Freiwilligen Feuerwehren Ebenthal, Gurnitz, Mieger und Schwarz waren mit insgesamt 60 Kräften im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.