Navis: Junger Mann stürzt mit Auto ab.

Slide background
Foto: Rettung5 / Regionews / Symbolbild
24 Jun 06:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Einheimischer fuhr am 23.06.2017 gegen 20.30 Uhr mit einem QUAD in Navis über ein leicht abfallendes Grundstück bergab.

Er verlor dabei offenschtichtlich die Herrschaft über das Fahrzeug, durchstieß einen Lattenzaun und stürzte über eine ca 2 m senkrechte aus Böschungsziegel bestehende Mauer auf eine darunter verlaufende Straße. Das Quad kam dabei auf den Rädern zum Stillstand.

Der Mann wurde am Unfallort von Notarzt und der Rettung Steinach a. Br. erstversorgt. Er erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurde er ins Landeskrankenhaus nach Hall i. T. eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg