Nauders: Motorradfahrer (59) bei Unfall in Finstermünztunneltödlich verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Okt 06:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.10.2017, um 13.48 Uhr, kam es in Nauders zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger deutscher Motorradlenker fuhr mit dem Motorrad von Nauders kommend in Richtung Pfunds. Zur selben Zeit fuhr ein 72-jähriger deutscher Staatsbürger von Pfunds kommend in Richtung Nauders. Im Finstermünztunnel geriet der Motorradfahrer in einer leichten Rechtskurve aus derzeit noch nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer wurde durch die Kollision auf den PKW geschleudert und samt dem Motorrad wieder zurück auf die Straße geworfen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der PKW-Lenker und dessen vier Mitfahrer wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das BKH Zams gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg