Nassfeld: Ukrainischer Schifahrer verletzt Italienischen.

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Jän 12:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. Jänner 2017 kam es am Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen kroatischen Schifahrer und einem vorerst unbekannten Schifahrer. Dabei wurde der Kroate an der Hand verletzt. Nachdem die Polizei gerufen wurde, flüchtete der Unbekannte. Eine 30-jährige Kroatin versuchte den Unbekannten festzuhalten, wurde dabei ebenfalls an der der Hand verletzt. Aufgrund der Ermittlungs- und Fahndungstätigkeiten der Polizei Hermagor meldete sich nun ein 35-jähriger Urlauber aus der Ukraine bei der Polizei. Er ist geständig bei der Auseinandersetzung dabei gewesen zu sein und wird wegen Verdachts der Körperverletzung angezeigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg