Nassfeld: Einbrecher stahl in Hotel und zwei Gastronomiebetrieben Bargeld

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
18 Sep 18:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht vom 17.09.2017 auf den 18.09.2017 brach ein bisher unbekannter Täter in ein Hotel auf der Sonnenalpe Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor, auf bisher unbekannte Weise ein und brach im Gebäude die Türe zu einem Büro auf. Im Büro brach er mit einem Werkzeug eine versperrte Lade auf und stahl daraus das Bargeld.

Derselbe Täter drang in zwei weitere Gastronomiebetriebe, die sich im gleichen Gebäude befinden, ein und stahl dort zwei Brieftaschen mit Bargeld und ein Sparschwein mit Trinkgeld.
Im Restaurantbereich stahl er weitere zwei Brieftaschen mit Bargeld und brach ein Sparschwein mit Trinkgeld auf.

Bei einem weiteren in der Nähe gelegenen Lokal öffnete er gewaltsam die Eingangstüre und stahl Getränkedosen, eine Packung Zigaretten sowie zwei Webcams.

Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt, dürfte jedoch mehrere tausend Euro betragen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg