Nassereith: Lieferwagen prallt in Gegenverkehr

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
05 Jän 06:16 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.01.2018 gegen 00:54 Uhr lenkte ein 30-jähriger Grieche einen Lieferwagen auf der Mieminger Straße (B189) von Nassereith kommend in Richtung Innsbruck. In der sogenannten Finstertaler Kurve geriet eine 20-jährige Deutsche mit ihrem PKW aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einem rechtwinkeligen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 20-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste von der FFW Nassereith aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg