Nassereith: Klein-LKW geriet auf der Mieminger Bundesstraße in Brand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
08 Okt 17:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8.10.2018 gegen 13.00 Uhr war ein 30-jähriger Österreicher mit einem Klein-Lkw auf der Mieminger Bundesstraße in Fahrtrichtung Obsteig unterwegs. Im Gemeindegebiet von Nassereith nahm der Lenker Brandgeruch war hielt sein Fahrzeug auf der Fahrbahn an und verließ es. Zufällig anwesende Mitarbeiter der Straßenmeisterei Haiming versuchten den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen, was jedoch nicht gelang. Die Feuerwehren Nassereith und Obsteig rückten schließlich zum Brandort aus und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Das Fahrzeug brannte samt Ladung, 6 Paletten Wäsche, komplett aus. Die Bundesstraße war bis 14.20 Uhr komplett gesperrt. Personen kamen nicht zu Schaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg