Nassau: Kastenwagen kollidierte mit Lkw

Slide background
Symbolbild: Unfall
30 Dez 19:00 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nassau, Bezirk Deutschlandsberg – Freitagfrüh, 30. Dezember 2016, kam es zu einer Kollision zwischen einem Kastenwagen und einem Lkw. Dabei wurde der Lenker des Kastenwagens schwer verletzt.

Gegen 08:40 Uhr war ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit einem Kastenwagen von Groß Sankt Florian kommend in Fahrtrichtung Michlgleinz unterwegs. Kurz vor dem Ortsgebiet Michlgleinz geriet er mit dem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 69-Jährigen aus dem Bezirk Deutschlandsberg.

Nach der Erstversorgung wurde der 27-Jährige mit schweren Verletzungen an beiden Händen ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert.

Der 69-Jährige blieb unverletzt.

Am Kastenwagen entstand Totalschaden.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg