Namlos: Oldtimer Motorradgruppe unterwegs - Mann stürzt schwer

Slide background
Foto: Motorrad Oldtimer / Symbolbild
08 Jul 19:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.07.2017, gegen 10.25 Uhr fuhr ein 76-jähriger deutscher Motorradfahrer als Mitglied einer Oldtimergruppe auf der Namloser Landesstraße (L 21) von Rinnen kommend in Richtung Stanzach.

Bei der sogenannten „Fallerscheinbrücke“ kam der Motorradfahrer aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und schlitterte gegen den Randsockel und das Brückengeländer. Dabei zog sich der Mann Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung und die Crew des Notarzthubschraubers in das Krankenhaus Immenstadt (Deutschland) geflogen.

Das Motorrad wurde nur leicht beschädigt. Am Brückengeländer entstand kein Schaden. Die L 21 musste für die Dauer der Erstversorgung des Verletzten für den gesamten Verkehr gesperrt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg