Namlos: Motorradunfall

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
30 Jun 15:27 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.06.2018 gegen 13:30 Uhr lenkte ein 26-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der L 21 von Namlos kommend in Richtung Stanzach. In einer Linkskurve geriet der Deutsche vorerst zu weit nach rechts in Richtung Leitschiene, weshalb er in weiterer Folge sein Motorrad verriss. Daraufhin geriet er über den linken Fahrbahnrand hinaus und kollidierte dort mit einem horizontal angebrachten Holzbalken.

Der 26-Jährige erlitt einen Schlüsselbeinbruch und wurde nach der Erstversorgung in das BKH Reutte gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg