Nagel in Bauch geschossen und Finger abgetrennt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 11:52 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Bei den beiden Arbeitsunfällen in Wien-Favoriten und Floridsdorf wurden die beiden Verletzten (42, 49) in verschiedene Spitäler gebracht

WIEN. Auf einer Baustelle in wien-Favoriten hat sich am Dinstagnachmittag 
ein 49-Jähriger mit einem automatischen Nagelgerät einen Nagel in den Bauchbereich geschossen. Grund für den Unfall dürfte ersten Informationen zufolge ein Hantierfehler gewesen sein. Es besteht keine Lebensgefahr.

In der Richard-Neutra-Gasse kam es ebenfalls am Dienstagnachmittag zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein 42-Jähriger bei Arbeiten mit einem Stapler einen Finger einklemmte und abtrennte. Beide verletzten Männer wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Arbeitsinspektorrat wurde von den Vorfällen in Kenntnis gesetzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: