Nagel bohrte sich in Unterarm

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 06:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte bei Renovierungsarbeiten in Elsbethen (Flachgau) - in Hallein wurde ein Arbeiter von einer Staplergabel verletzt

FLACHGAU/TENNENGAU. Bei Renovierungsarbeiten einer oberösterreichischen Firma ist es Dienstagnachmittag auf einer Baustelle in Elsbethen (Flachgau) zu einem Arbeitsunfall gekommen: Ein 54-Jähriger stand auf einer Erhöhung und wollte Holzbretter von der Decke eines Raumes entfernen. Dabei rutschte ihm ein Holzbrett aus der Hand und dabei bohrte ein im Brett befindlicher Nagel bohrte sich in seinen linken Unterarm. Kollegen, die den Vorfall beobachteten, führten die Erstversorgung des Verletzten durch. Die Rettung brachte den 54-Jährigen ins UKH Salzburg.

Stapler-Unfall in Hallein


Am Dienstagnachmittag führten zwei Gabelstapler-Fahrer mit ihren Fahrzeugen Verladetätigkeiten in einer Firma in Hallein (Tennengau) durch. Dabei stieß der 46-jährige Fahrer mit der Gabel seines Staplers gegen den Oberkörper des zweiten, 43-jährigen Stapler-Fahrers. Dieser zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu, wurde vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Hallein gebracht und danach ins LKH Salzburg überstellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: