Nächtliches Bad im Wiener Donaukanal - Mann attackiert Polizisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 10:53 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Als ihn die Beamten nach dem Grund seiner ungewöhnlichen Schwimmeinlage fragten, wurde der 32-Jährige sehr aggressiv

WIEN. In der Nacht auf Mittwoch musste die Wiener Polizei gegen 04.30 Uhr zur Brigittenauer Lände ausrücken, da sich laut ersten Informationen ein Mann im Donaukanal befand.

Beim Eintreffen der Polizisten war bereits der Notarzt anwesend und der 32-Jährige stieg selbstständig aus dem Wasser. Als ihn die Beamten nach Grund seiner nächtlichen Schwimmeinlage fragten, wurde der Mann sofort sehr aggressiv. Dabei verletzte er die beiden Polizisten und konnte erst durch Verstärkung festgenommen werden. Die Beamten mussten in einem Spital behandelt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: