Nächtlicher Wohnhausbrand in Pressbaum/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 06:34 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Nachbar hörte "Knackgeräusche" und weckte die betroffenen Bewohner

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Ein Mann, der bei offenem Fenster in Pressbaum schlief, hörte Freitag gegen 2.30 Uhr früh Knackgeräusche. Als er aus dem Fenster blickte, sah er im Dachbereich des gegenüberliegenden Hauses Flammen. Er verständigte über Notruf die Polizei und weckte die Bewohner des betroffenen Wohnhauses.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Freiwilligen Feuerwehren Rekawinkel, Pressbaum und Purkersdorf waren mit 41 Mann und elf Fahrzeugen im Einsatz. Der Brand war gegen 4.15 Uhr gelöscht. Verletzt wurde niemand.

http://www.ff-pressbaum.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: