Nächtlicher Handtaschenraub in Wels-Innenstadt

Slide background
Nächtlicher Handtaschenraub in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
19 Nov 00:25 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine Frau wurde in der Nacht auf Sonntag in Wels-Innenstadt Opfer eines Handtaschenraubes. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Täter beziehungsweise den Tätern ein.

Erst vor knapp einem Monat war in Wels-Innenstadt eine ältere Frau von jugendlichen Tätern überfallen worden, die Täter stellten sich später bei der Polizei. In der Nacht auf Sonntag wurde im Bereich der Ringstraße erneut einer Frau, welche mit mehreren Begleiterinnen unterwegs war, von einem bislang unbekannten Täter die Handtasche entrissen und geraubt. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: