Nächtlicher Containerbrand auf Firmengelände in Klagenfurt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 05:05 2015 von S. C. Print This Article

Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt und die Freiwillige Feuerwehr Hauptwache konnten den Brand rasch löschen

KLAGENFURT. Auf einem Firmengelände in Klagenfurt brannte Sonntagnacht ein Container. Verletzt wurde niemand. Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.


Der Container, in dem Aluminiumteile gelagert waren, geriet kurz vor 01.00 Uhr nachts in Brand. Ein Mitarbeiter eines Wachdienstes entdeckte das Feuer. Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt und die Freiwillige Feuerwehr Hauptwache, die mit je einem Fahrzeug ausrückten, konnten den Brand rasch löschen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.