Nächtlicher Cobra-Einsatz in Hofkirchen an der Trattnach endet mit Festnahme

Slide background
Nächtlicher Cobra-Einsatz in Hofkirchen an der Trattnach endet mit Festnahme
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
28 Dez 04:10 2016 von Lauber Matthias Print This Article

HOFKIRCHEN AN DER TRATTNACH. Polizei und Einsatzkommando Cobra standen Dienstagabend in Hofkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Ersten Informationen zufolge war es zu einer Bedrohung mit einer Waffe gekommen. Polizei und das Einsatzkommando Cobra wurden an den Vorfallsort geschickt. Eine Person wurde offenbar vorläufig festgenommen. Die näheren Hintergründe waren vorerst noch nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: