Nächtliche Suchaktion nach Pensionist (80) in Bad Ischl

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Dez 09:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 78-jährige, deutsche Urlauberin zeigte am 26. Dezember 2017 gegen 20:30 Uhr via Polizeinotruf die Abgängigkeit ihres Begleiters, eines 80-jährigen deutschen Staatsangehörigen an. Die Polizei Bad Ischl leitete darauf eine Sofortfahndung im Stadtzentrum ein, da der Abgängige letztmalig beim Verlassen der Stadtpfarrkirche Kontakt mit der 78-Jährigen hatte. Der Abgängige wurde schließlich um 22:26 Uhr in der Nähe des Frachtenbahnhofes von der Polizei aufgegriffen. Er konnte kurz darauf zu seiner Lebenspartnerin zurückgebracht werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg