Nächtliche Rettung von zwei abgestürzten Personen in St. Pankraz

Slide background
Nächtliche Rettung von zwei abgestürzten Personen in St. Pankraz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
19 Aug 03:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ST. PANKRAZ. In St. Pankraz (Bezirk Kirchdorf an der Krems) mussten am späten Samstagabend zwei Personen aus unwegsamen Gelände gerettet werden.

Die Einsatzkräfte wurden anfangs alarmiert, weil offenbar eine Person über steiles Gelände abgestürzt war. Die Feuerwehr wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle gerufen, erst später dürfte sich herausgestellt haben, dass es sich um eine Personenrettung handelte. Nachdem die abgestürzte Person gefunden werden konnte, zeigte sich, dass noch eine weitere Person vermisst war. Nach kurzer Zeit konnten beide Personen offenbar gerettet werden.

Näheres war in der Nacht vorerst noch nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: