Nachbarin mit Golfschläger bedroht

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 14:24 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Frau wehrte sich mit Pfefferspray - ein ihr zu Hilfe eilender Nachbar wurde mit dem Schläger attackiert: Festnahme und Anzeige in Wien-Penzing

WIEN. Am Samstag gegen 22.25 Uhr wurden Beamte zu einem Streit unter drei Personen in die Gusenleithnergasse gerufen. Nachdem eine Mieterin von ihrem Nachbarn mit einem Golfschläger in der Hand beschimpft und bedroht wurde, setzte die Frau einen Pfefferspray gegen den 64-Jährigen ein. Ein Nachbar (57) kam der Frau zu Hilfe, woraufhin er mit dem Schläger attackiert wurde. Dem Vorfall geht ein bereits längerer Nachbarschaftsstreit voraus. Der Angreifer wurde von der Polizei festgenommen, die Mieterin angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: