Nachbar sah Einbrecher in Tulln flüchten - ungarisches Trio gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Jän 12:47 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei hat den in dem Wohnhaus gestohlenen Schmuck sichergestellt

TULLN. Nicht lange konnten sich Einbrecher nach einem Coup in Tulln ihrer Beute freuen. Ein Nachbar hatte sie beobachtet und die Polizei verständigt. Die Beamten nahmen das Trio aus Ungarn wenig später fest.

Der Zeuge alarmierte am Mittwoch gegen 10 Uhr die Polizeiinspektion Tulln,
dass er soeben zwei Männer wahrgenommen hätte, die aus einem eingeschlagenen Fenster des Nachbarhauses in Tulln geklettert und weggelaufen seien.

Im Zuge der Fahndung wurde gegen 10.30 Uhr das Täterfahrzeug in Tulln angehalten, die drei Insassen - eine 29-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 35 und 40 Jahren, alle ungarische Staatsbürger - wurden festgenommen. Der entwendete Schmuck im dreistelligen Eurobereich wurde sichergestellt. Im Fahrzeug der Ungarn wurde zudem eine geringe Menge Amphetamin/Metamphetamin gefunden. Die Verdächtigen sind geständig.

Sie wurden in die Justizanstalten St. Pölten bzw. Krems eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: