Nach zwei Einbrüchen in Gnas/Südoststeiermark: Täter ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 09:44 2015 von S. C. Print This Article

Der 22-Jährige hatte zwar nur 100 Euro erbeutet, aber 5.000 Euro Schaden angerichtet

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Nach zwei Einbrüchen Ende letzten Jahres konnte die Polizei in Gnas (Bezirk Südoststeiermark) nun den mutmaßlichen Täter ausforschen. Der 22-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark wurde angezeigt.

Am 25. und am 31. Dezember des Vorjahres brach ein unbekannter Täter in ein Lokal in Gnas ein, stahl 100 Euro und verursachte einen Schaden von rund 5.000 Euro. Beamten der Polizeiinspektion Gnas ist es nach umfassenden Ermittlungen nun gelungen, einen 22-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark als Tatverdächtigen auszuforschen. Der Mann wurde angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.