Nach tödlichem Verkehrsunfall auf A2 - Feuerwehr Wiener Neudorf erneut im Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 18:20 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auf der B17 mussten zwei Fahrzeuge nach einer Kollision geborgen werden - eine Person wurde verletzt

BEZIRK MÖDLING. Während die Kameraden nach dem schweren Verkehrsunfall noch dabei waren die Einsatzbereitschaft sämtlicher Fahrzeuge wieder herzustellen, sowie die Ausrüstung und ihre persönliche Schutzausrüstung zu reinigen, erfolgte am 14. April 2014 um 16:49 Uhr der nächste Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf.

Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 17 mussten zwei Fahrzeuge durch die Feuerwehr geborgen werden. Bei Ankunft an der Einsatzstelle klagte eine am Unfall beteiligte Person über starke Rückenschmerzen. In Absprache des Feuerwehr- Einsatzleiters mit dem anwesenden Roten Kreuz wurde entschieden, den Lenker mit dem Spineboard schonend aus seinem Fahrzeug zu heben.

Im Anschluss daran führte die Feuerwehr die Bergung der beiden Unfallfahrzeuge durch, Routinearbeit für die Feuerwehr Wiener Neudorf.

http://www.ff-wr-neudorf.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: