Nach arbeitsreichem Wochenende klickten für Einbrecher die Handschellen

Slide background
Nach arbeitsreichem Wochenende klickten für Einbrecher die Handschellen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
02 Mai 10:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS/ATZBACH. Zwei Festnahmen gab es in der Nacht auf Dienstag nach einem Einbruch in ein Firmengebäude in Wels.

Einbrecher hatten es am Wochenende offenbar auf einen Tresor in einem Firmengebäude in Wels-Neustadt abgesehen. Um den Tresor abtransportieren zu können wurde gleich noch ein Firmenfahrzeug gestohlen. In Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) warfen die Täter den Tresor offenbar während der Fahrt aus dem Auto. Dabei wurden sie beobachtet und der Vorfall gemeldet. Erst durch diese Angaben wurde der Einbruch in das Firmengebäude bemerkt. Die Polizei sicherte daraufhin die Einbruchsspuren am Tatort. Wenig später fiel einer Polizeistreife das gestohlene Firmenfahrzeug auf. Der Transporter konnte aufgehalten werden und für die zwei mutmaßlichen Einbrecher klickten die Handschellen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: