Nach Vergewaltigung in Velden: 150 Verdächtige von Polizei überprüft

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 12:42 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

DNA-Spuren, die vermutlich vom Täter stammen, konnten gesichert werden

BEZIRK VILLACH-LAND. Nach der Vergewaltigung einer 18-jährigen Frau am 26. Juli bei den "White Nights" in Velden hat die Polizei bislang 150 Verdächtige überprüft - zudem werden verschiedene Alibis aktuell noch überprüft.

DNA-Spuren, die mit hoher Wahrscheinlichkeit vom unbekannten Täter stammen, konnten gesichert werden. Die Spurenauswertung und der Abgleich mit den Spurendatenbanken seien noch in Bearbeitung, so die Polizei, die weiterhin um Hinweise an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 059133/20/3333 ersucht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: