Nach Unfall zu Fuß nach Hause gegangen: Alkolenker ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 07:41 2014 von S. C. Print This Article

Der 38-Jährige hatte sich in Altenberg bei Linz mit seinem PKW überschlagen

ALTENBERG BEI LINZ. Unverletzt überstand am Sonntag ein alkoholisierter Lenker einen Überschlag mit seinem PKW in Altenberg bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung). Der 38-Jährige ließ das Auto in der Böschung liegen und ging nach Hause.


 


Der 38-jährige Einheimische war am frühen Sonntagnachmittag mit seinem PKW auf einem Güterweg in Altenberg bei Linz unterwegs. Im Ortsgebiet von Würschendorf kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich über eine Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien und ging zu Fuß nach Hause.

Eine Wanderin entdeckte das in der Böschung liegende Auto und verständigte die Polizei, die den Lenker ausforschte. Ein Alkotest bei dem 38-Jährigen verlief positiv. Das Unfallfahrzeug wurde durch die Feuerwehr Altenberg geborgen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.