Nach Suchaktion im Raum Graz-Umgebung: Vermisste Frau wieder aufgetaucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mär 09:06 2015 von S. C. Print This Article

Fünf Feuerwehrtrupps hatten zusammen mit der Polizei und einem Polizeihubschrauber den Bereich Kirchberg, Frauenkogel, Kugelberg, Jungfernsprung und Ruine Gösting nach der Abgängigen abgesucht

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Im Bezirk Graz-Umgebung wurde am Montag nach einer vermissten Frau gesucht. Die Suche, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, erstreckte sich auf das Gebiet um den Kirchberg, den Frauenkogel, den Kugelberg, den Jungfernsprung und die Ruine Gösting und dauerte bis nach Mitternacht. Dann wurde sie abgebrochen. Laut Auskunft der Polizei Gratwein wurde die Vermisste  am Dienstagvormittag gefunden. Sie wird zurzeit ärztlich behandelt. 

Die Freiwillige Feuerwehr Judendorf-Straßengel wurde Montagabend kurz nach 20:00 Uhr von der Polizei Gratwein zu einer Suchaktion alarmiert. Eine Frau wurde vermisst. In Anwesenheit der Mutter der Vermissten fand im Kommandoraum der Feuerwehr eine Einsatzbesprechung statt. Danach trafen sich alle Einsatzkräfte am Friedhofsparkplatz am Kirchberg.

Fünf Feuerwehrtrupps suchten zusammen mit der Polizei Gratwein sowie mit Polizeihunden und einem Polizeihubschrauber den Bereich Kirchberg, Frauenkogel, Kugelberg, Jungfernsprung und Ruine Gösting nach der vermissten Frau ab. Kurz nach Mitternacht wurde beschlossen, die Suche abzubrechen und erst bei besseren Lichtverhältnissen wieder weiterzusuchen.


Laut Auskunft der Polizei Gratwein wurde die Frau am Dienstagvormittag gefunden.


www.feuerwehr-judendorf.org



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.