Nach Rauferei in Bordell hinter Kasten versteckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 17:58 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 24-jährige Innviertler wurde in dem Etablissement in Burgkirchen festgenommen

BURGKIRCHEN. Die Polizei wurde am Samstagmorgen zu einer Rauferei in einem Bordell in Burgkirchen (Bezirk Braunau) gerufen.

Als die verständigten Beamten der Polizeiinspektionen Mauerkirchen und Braunau kurz vor 7.30 Uhr zu dem Bordell kamen, flüchtete ein Mann in den ersten Stock des Gebäudes. Der 24-Jährige aus Braunau wurde schließlich hinter einem Kleiderschrank aufgefunden und festgenommen. Er wird wegen Körperverletzung und aggressiven Verhaltens angezeigt.

Weitere Beteiligte, darunter offensichtlich verletzte Personen, waren noch vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet. Weitere Erhebungen seien noch notwendig, so die Landespolizeidirektion OÖ. Der Grund für die
Auseinandersetzung ist ebenfalls noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: