Nach Raubüberfall auf Tankstelle in Sattledt weitere Beschuldigte ausgeforscht

Slide background
Nach Raubüberfall auf Tankstelle in Sattledt weitere Beschuldigte ausgeforscht
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Okt 19:25 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT/GARSTEN/LINZ. Nach dem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Sattledt (Bezirk Wels-Land) konnte die Polizei laut eigenen Angaben noch zwei weitere Beschuldigte festnehmen.

"Nach intensiven Erhebungen konnten noch zwei Beschuldigte festgenommen werden. Der dritte Beschuldigte, ein 22-jähriger aus Steyr, konnte bereits zwei Tage nach dem Tankstellenraub von Polizisten festgenommen werden. Im Zuge der weiteren Erhebungen und Befragungen forschten die Kriminalisten nun auch einen vierten Beschuldigten, einen 23-jährigen Mann aus Garsten aus. Der Mann bedrohte als unmittelbarer Täter den Angestellten mit einem Küchenmesser und forderte Geld. Der Beschuldigte wurde am 09. Oktober 2017 in Linz festgenommen. Alle Beschuldigten sind Großteils geständig und dürften den Raubüberfall spontan wegen Geldmangel begangen haben. Der 22-Jährige und der 23-Jährige wurden nach Abschluss der Erhebungen in die Justizanstalt Wels eingeliefert", so die Polizei am Dienstag in einer Presseaussendung.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: