Nach Frontalcrash in Asten: Lenker (60) klagte über Atemnot

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 07:37 2015 von S. C. Print This Article

Der Wagen des 60-Jährigen war auf der L566 von einem abbiegenden PKW frontal gerammt worden

ASTEN. Nach einer Frontalkollision auf einer Kreuzung in Asten (Bezirk Linz-Land) musste am Dienstag einer der beteiligten Lenker mit Atemnot ins UKH Linz eingeliefert werden.


Ein 60-jähriger Autofahrer aus Sankt Florian war am Dienstag kurz nach 17:00 Uhr auf der L 566 Richtung Sankt Florian unterwegs. Ein 20-jähriger Ennser, der in die Gegenrichtung unterwegs war, krachte beim Abbiegen frontal in den PKW des 60-Jährigen. Der klagte nach dem Unfall über Atemnot. Er wurde mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert.

www.ff-asten.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.