Nach Auffahrunfall über Heckklappe geborgen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 18:29 2014 von P. L. Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin (73) war in St. Johann im Pongau in einen abbiegenden Wagen gekracht.

PONGAU. Am Sonntagnachmittag kam es auf der Pinzgauer Bundesstraße in Sankt Johann im Pongau zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 73-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem Pkw aus bislang unbekannter Ursache auf einen vor ihr abbiegenden Pkw aufgefahren.

Bei der Kollision geriet das Fahrzeug der Lenkerin in Schräglage und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Ein nachkommender Fahrzeuglenker sowie ein Rettungssanitäter konnten die Frau über die Heckklappe aus dem Auto befreien. 


 


Die 73-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste ins Krankenhaus Schwarzach gebracht werden. An ihrem Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges blieb unverletzt.

http://www.ff-stjohann.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: