Naarn: Bürgermeister-Kandidat Gaisberger informiert Bauherren vor Ort

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 23:04 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

„Ich freue mich über die rege Bautätigkeit in Naarn und stehe für Rat und Hilfe gerne zur Verfügung“, sagte Bürgermeister-Kandidat Martin Gaisberger beim Besuch einiger Wohnhaus-Baustellen in Naarn

Naarn. Dabei hat Gaisberger  auch das OÖ. Bauhandbuch persönlich überreicht. Begleitet wurde er dabei Bundesrat Gottfried Kneifel, der gemeinsam mit LH-Stv. Franz Hiesl den Ratgeber Bauen und Wohnen verfasst hat.

Auch eine Kiste Bier als „feuchter Ziegel“ wurde übergeben! Das neue OÖ. Bauhandbuch 2015 informiert maßgeschneidert für das Bundesland Oberösterreich über Planung, Finanzierung, Förderung, Sicherheitsmaßnahmen sowie Technische Bauvorschriften und vieles mehr.

Bildtext: Baustellenbesuch in Naarn, von links: Vizebürgermeister Martin Gaisberger, Bauherrin Janine Stabauer, Josef Trauner, Bauherr Florian Trauner, Bundesrat Gottfried Kneifel und Theresia Trauner.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl