NÖ: Drogenparty in 1190 Wien aufgelöst

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
30 Dez 08:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Korneuburg erhielten am 28. Dezember 2017, gegen 16.30 Uhr einen Hinweis auf eine sogenannte Drogenparty. Aufgrund der sofort eingeleiteten Ermittlungen konnte eine Adresse in einem Mehrparteienhaus in 1190 Wien erhoben werden. Bei einer durch die Staatsanwaltschaft Wien angeordneten Hausdurchsuchung, die von Kriminalbeamten der Polizeiinspektion Korneuburg, gemeinsam mit Bediensteten des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität und des Einsatzkommandos Cobra, durchgeführt wurde konnten geringe Mengen an Suchtmittel, Suchtmittelutensilien, ein Reizgasspray, ein Klappmesser und eine verbotene Waffe (Teleskopschlagstock) aufgefunden und sichergestellt werden.

Die angetroffenen Personen, ein 32-Jähriger aus 1190 Wien, eine 25-Jährige aus dem Bezirk Neusiedl am See, ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf, ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn und ein 14-Jähriger aus dem Bezirk Korneuburg wurden der Staatsanwaltschaft Wien angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg