NÖ: Besuch des neuen Innenministers in Traiskirchen fortgesetzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 08:09 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Als zweite Polizeidienststelle in Niederösterreich besuchte Innenminister Mag. Wolfgang Sobotka am Samstagnachmittag die Polizeiinspektion Traiskirchen

Bezirk Baden. Inspektionskommandant ChefInsp Kurt Wagner begrüßte gemeinsam mit ChefInsp Günther Skrianz des Bezirkspolizeikommandos Baden den Innenminister. Bei einem anschließenden Gespräch wurden unter anderem die momentane Belegung der Betreuungsstelle, die polizeiliche Arbeit im Zusammenhang mit Asylwerbern rund um die Erstaufnahmestelle und im Stadtgebiet Traiskirchen thematisiert und erörtert.

Bevor er zu einem dritten Besuch einer Niederösterreichischen Polizeidienststelle aufbrach, bedankte sich Mag. Wolfgang Sobotka bei den Führungskräften und Bediensteten für ihre Arbeitsleistung und unterstrich die herausragende Tätigkeit auf dieser arbeitsreichen Dienststelle.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl