NÖ: Auto krachte gegen umgeschnittenen Maibaum

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mai 14:55 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker kam mit dem Schrecken davon, sein Fahrzeug wurde jedoch erheblich beschädigt

BEZIRK KORNEUBURG. Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall passierte in der Nacht auf Freitag in Niederrußbach im Bezirk Korneuburg: Ein Autolenker prallte mit seinem Wagen gegen einen umgeschnittenen Maibaum.

Unbekannte Täter hatten den Maibaum umgesägt, nachdem er am Donnerstag aufgestellt worden war. Der Stamm stürzte auf die Hauptstraße und blieb dort quer zur Fahrbahn liegen. Der Pkw-Lenker hatte diesen zu spät bemerkt. Er war unverletzt geblieben, sein Fahrzeug wurde jedoch erheblich beschädigt.

www.ff-niederrussbach.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: