Mutters: Sturmschaden

Slide background
Feuerwehr Mutters
Slide background
Feuerwehr Mutters
Slide background
Feuerwehr Mutters
05 Jän 17:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Morgen des 05.01.2017 wurde die Feuerwehr Mutters zu einem losen Blech am Dach eines Mehrfamilienhauses alarmiert. Gemeinsam mit dem Bewohner der Dachgeschoßwohnung wurde die Lage beurteilt und aufgrund des immer noch vorherrschenden Windes vorerst keine Maßnahmen getroffen. Nachdem der Wind dann relativ schnell nachließ, konnte gemeinsam mit der Drehleiter der Berufsfeuerwehr Innsbruck die Blechverkleidung von oben begutachtet werden. Das Blech war nur aufgebogen und fest fixiert, der Einsatz konnte im Anschluss beendet werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Mutters sowie die Berufsfeuerwehr Innsbruck sowie die Polizei.



Quelle: www.ff-mutters.com



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg