Mutters: Motorradfahrer und Lebensgefährtin bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 08:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-jähriger Österreicher fuhr am 17. Juni 2018 gegen 19:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Brennerbundesstraße in Richtung Innsbruck. Am Sozius befand sich seine 25-jährige Lebensgefährtin. Aus unbekannter Ursache verlor der Mann dann die Kontrolle über sein Motorrad, kam zu Sturz, rutschte in der folgenden Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Steinmauer. Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck einliefert. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Aufgrund des Unfalles war die B182 ab ca. 19:15 Uhr für 40 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg