Mutter und Kleinkind landeten mit PKW in Graben

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Okt 05:07 2015 von S. C. Print This Article

In Heiligenkreuz am Waasen im Bezirk Leibnitz war die Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen

BEZIRK LEIBNITZ. In einem Acker landete am Montag ein Auto in Heiligenkreuz am Waasen im Bezirk Leibnitz. Die Insassen, eine Mutter mit ihrem Kleinkind, wurden ins LKH Graz eingeliefert.


Die Freiwilligen Feuerwehren Großfelgitsch sowie Heiligenkreuz am Waasen wurden am Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L628 in der Ortschaft Kleinfelgitsch alarmiert. Ein Auto war dort aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einem angrenzenden Acker gelandet.


Die Lenkerin und ihr Kleinkind wurden von Sanitätern des Roten Kreuzes erstversorgt und zur weiteren Untersuchung ins LKH Graz gebracht. Die Bergung des Unfallfahrzeugs erfolgte mittels Seilwinde. Ausgetretene Flüssigkeiten wurden mittels Bindemittel von der Fahrbahn entfernt.


http://ff-heiligenkreuz.com



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.