Mutmaßlicher Serieneinbrecher gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 14:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizei Kapfenberg wird gebeten

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Ein unbekannter Täter brach am 3. Jänner in eine Wohnung in Hafendorf ein, durchsuchte diese und stahl ein Mobiltelefon.
 
Der Täter schlug die Verglasung der Balkontüre der erdgeschossig gelegenen Wohnung ein und gelangte so ins Innere des Gebäudes. Er durchsuchte die Wohnung, stahl ein Mobiltelefon und verließ den Tatort wieder durch die Balkontüre.

In der Zeit von Dezember bis Ende Februar ereigneten sich im Bereich Kapfenberg weitere, ähnlich gelagerte Einbruchsdiebstähle. Aufgrund der Vorgehensweise könnte es sich um denselben Täter handeln, so die Polizei.

Beim Einbruch am 3. Jänner wurde der Täter von einer automatischen Kamera fotografiert. Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete nun die Veröffentlichung von Lichtbildern des mutmaßlichen Täters an. Um zweckdienliche Hinweise an die Polizei wird gebeten - Tel. 059133/6203.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: