Mutmaßlicher Räuber in Rumänien festgenommen und nach Österreich ausgeliefert

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 06:57 2015 von S. C. Print This Article

Der 19-jährige Tatverdächtige soll im Dezember letzten Jahres in St. Marein im Mürztal einen 24-Jährigen niedergeschlagen und ihm die Geldbörse und das Auto geraubt haben

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Ein 19-jähriger Rumäne steht in Verdacht, am 5. Dezember des Vorjahres in St. Marein im Mürztal (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) einen 24-jährigen Steirer niedergeschlagen und beraubt zu haben. Der Verdächtige wurde in Rumänien festgenommen und nach Österreich ausgeliefert.


 


Wie berichtet, wurde am 5. Dezember letzten Jahres ein 24-jähriger Mann nach einem Lokalbesuch in St. Marein im Mürztal niedergeschlagen. Der Täter raubte dem Opfer die Geldbörse und flüchtete anschließend mit dessen Auto.

Als Tatverdächtigen forschte die Polizei einen 19-jährigen Rumänen aus. Er wurde aufgrund eines internationalen Haftbefehls am 17. Dezember in seiner Heimat festgenommen und am 13. Jänner nach Österreich ausgeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.