Mutmaßlicher Motorraddieb versteckt sich auf Toilette

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 10:22 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 20-Jährige versuchte in Wien-Meidling mehrere Bikes in Betrieb zu nehmen - als er von einem Zeugen angesprochen wurde, flüchtete er in ein Café

WIEN. Die Flucht auf die Toilette endete am Donnerstag für einen mutmaßlichen Motorraddieb (20) im Arrest. Der Mann war im Vorfeld einem Zeugen aufgefallen, da er mit einem Schlüssel versucht hatte, mehrere Motorräder in Wien-Meidling in Betrieb zu nehmen.

Darauf angesprochen flüchtete der 20-Jährige in ein nahegelegenes Café und wurde dort von den Polizeikräften auf der Toilette gefunden. Wie sich herausstellte, stammen zwei der Motorräder aus einem Einbruchsdiebstahl, welcher vor zehn Tagen in Kärnten verübt worden war. An einem der Bikes war darüber hinaus ein gestohlenes Kennzeichen angebracht. Der 20-Jährige wurde festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: