Mutmaßlicher Auftragsmörder und Vergewaltiger festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 12:04 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Für die beiden Männer aus Russland und Serbien klickten in Wien-Währing und am Wiener Hauptbahnhof die Handschellen

WIEN. Nach intensiver Zusammenarbeit der Interpolfahndung des Bundeskriminalamts, des Landeskriminalamts Wien und der Abteilung für Fremdenpolizei konnten innerhalb von nur acht Stunden zwei international gesuchte mutmaßliche Straftäter in Wien festnehmen.

Zunächst wurde um 09.00 Uhr in Wien-Währing ein mutmaßlicher Auftragsmörder (47) und Betrüger festgenommen. Der Beschuldigte soll an Russland ausgeliefert werden. Um 18.00 Uhr klickten für einen mutmaßlichen Vergewaltiger am Wiener Hauptbahnhof die Handschellen. Nach diesem Beschuldigten wurde von den serbischen Justizbehörden gefahndet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: