Mutmaßlichen Suchtmittelhändler (44) in Mödling ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 13:22 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei einer Hausdurchsuchung wurden suchtgifthaltige Medikamente und Cannabiskraut sichergestellt

MÖDLING. Gegen einen 44-jährigen Mann aus Mödling wurden bereits seit längerer Zeit Erhebungen wegen Verdacht des gewerbsmäßigen Handels mit suchtgifthaltigen Tabletten sowie Cannabiskraut geführt.

Bei der von der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt angeordneten Durchsuchung seiner Wohnung konnten Anfang April suchtgifthaltige Medikamente (ca. 150 Stück Tabletten), und 25 Gramm Cannabiskraut aufgefunden und sichergestellt werden.

Nach Abschluss der Erhebungen haben die Ermittler dem Verdächtigen im Zeitraum von 2008 bis 2014 den gewerbsmäßigen und in Gewinnabsicht erfolgten Verkauf von ca. 350 Stück suchtgifthaltigen Tabletten und mehreren hundert Gramm Cannabiskraut in Mödling nachgewiesen. Der Beschuldigte ist nicht geständig.

Die Polizei nahm den Verdächtigen am 4. April fest. Er wurde in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: