Mutmaßliche Seriendiebe im Bezirk Oberpullendorf erwischt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 11:30 2015 von S. C. Print This Article

Im Kastenwagen der beiden Verdächtigen (24, 26) fanden sich Gegenstände, die von verschiedenen Tatorten stammen dürften

BEZIRK OBERPULLENDORF. Zwei mutmaßliche Seriendiebe hat Mittwochnachmittag die Polizei in  Kobersdorf (Bezirk Oberpullendorf) dingfest gemacht. Die beiden Männer (24, 26) wurden auf freiem Fuß angezeigt.


Der 24-Jährige und der 26-Jährige waren in einer Firma in Markt Sankt Martin beim Diebstahl von drei LKW-Batterien beobachtet worden. Der Zeuge verständigte die Polizei. Bei den Erhebungen wurde dann im Kastenwagen der Verdächtigen weiteres Diebesgut gefunden, so unter anderem diverse Kabel, Werkzeug und zwei Getränkekisten gefunden.

Das Duo konnte den rechtmäßigen Erwerb der Gegenstände nicht nachweisen. Es ist anzunehmen, dass sie von verschiedenen Tatorten stammten. Die diesbezüglichen Erhebungen laufen. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Die Männer wurden auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.