Mutmaßliche Ladendiebin attackiert Verkäuferin und Polizisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 12:00 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die rabiate 25-Jährige versetzte der Angestellten in Wien-Neubau eine Ohrfeige und ging dann mit Fußtritten auf die Polizeibeamten los

WIEN. Am Donnerstagvormittag beobachtete eine Angestellte eines Bekleidungsgeschäftes in Wien-Neubau einen Ladendiebstahl. Als die Verkäuferin die mutmaßliche Diebin auf den Diebstahl ansprach, verließ diese fluchtartig das Geschäft.

Die Angestellte verständigte die Polizei und verfolgte die 25-Jährige gemeinsam mit einer Kollegin bis zur U6 Station Burggasse. Dort attackierte die Tatverdächtige plötzlich die Verkäuferin und versetzte ihr eine Ohrfeige. Auch die wenige Augenblicke später am Vorfallsort eingetroffen Polizeibeamten wurden von der 25-Jährigen mit Fußtritten attackiert. Die Frau wurde festgenommen und die in ihrer Handtasche verstauten gestohlenen Kleidungsstücke sichergestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: