Murfeld: Unfall auf Kreuzung zwischen zwei Autofahrerinnen (81,18)

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
16 Nov 07:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 81-jährige Pkw-Lenkerin und eine 18-jährige Pkw-Lenkerin, beide aus dem Bezirk Südoststeiermark, verletzten sich Mittwochabend, 15. November 2017, bei einer Kollision unbestimmten Grades.

Gegen 17.10 Uhr fuhr die 81-Jährige auf einer Gemeindestraße aus Richtung Oberschwarza Dorf kommend und wollte die Südsteierische Grenz Straße LB 69 überqueren. Zur selben Zeit fuhr die 18-Jährige auf der LB 69 aus Unterschwarza kommend in Richtung Spielfeld.

Die 81-Jährige überquerte die LB 69 und hatte dabei vermutlich die 18-Jährige übersehen. Bei der folgenden seitlichen Kollision wurden beide Pkw-Lenkerinnen und die Beifahrerin der 18-Jährigen, eine 46-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark, unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Verletzten in das Landeskrankenhaus Wagna ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg