Murfeld: Betrunkener Autofahrer (83) geriet in Gegenverkehr und touchiert Auto einer 74-Jährigen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
17 Sep 05:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw wurden Sonntagnachmittag, 16. September 2018, alle Fahrzeuginsassen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17.00 Uhr lenkte eine 74-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz ihren Pkw auf der B69 von Weitersfeld an der Mur in Richtung Mureck. Zur gleichen Zeit fuhr ein 83-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seiner Ehefrau mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe des Straßenkilometers 82,510 kam der Mann mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, kollidierte seitlich mit dem Pkw der 74-Jährigen und kam im angrenzenden Acker zum Stillstand. Der Pkw der Lenkerin überschlug sich durch die Kollision und kam auch im angrenzenden Acker am Dach liegend zu Stillstand. Alle Fahrzeuginsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Wagna gebracht.
Ein Alkotest verlief beim 83-Jährigen positiv.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg